Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4ever E30
Hauptthema:
mein 318i dreht im leerlauf zwischen zeitlich bis auf 2500 Umdrehungen unabhängig von Motortemperatur. fehler? wer kann helfen?
TZ001
OLA

Wie fährt er sich , könnte es sein dass er vieleicht falsch Luft zieht ? ;-)
Carlos&Steffi
ist auch gut möglich das dein gaszug verklemmt ist aber kann auch den leerlauf regler sein!!
Rockford Fosgate E30
Zitat:


ist auch gut möglich das dein gaszug verklemmt ist aber kann auch den leerlauf regler sein!!

(Zitat von: Carlos&Steffi)




aber im leerlauf wird selten der gaszug gezogen...wenn das so wäre hätte er ein problem beim beschleunigen und gas gaben...das er dann hängen bleibt...
leerlauf regler ist gut möglich...einfach mal tauschen...
Carlos&Steffi
Zitat:


Zitat:


ist auch gut möglich das dein gaszug verklemmt ist aber kann auch den leerlauf regler sein!!

(Zitat von: Carlos&Steffi)




aber im leerlauf wird selten der gaszug gezogen...wenn das so wäre hätte er ein problem beim beschleunigen und gas gaben...das er dann hängen bleibt...
leerlauf regler ist gut möglich...einfach mal tauschen...

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)



nein ist nicht ganz so richtig hatte nämlich mal das problem mit nem verklemmten gaszug der war nicht dauernd verklemmt sondern hing nur fest und ist dehalb nicht ganz zurück gegangen auf seine 800u/min!!! war aber von mir ein bischen unverständlich geschrieben
Rockford Fosgate E30
nagut schon...aber deswegen geht die drehzahl doch nicht im stand von sich aus einfach hoch wenn man den gaszug nicht betätigt...oder??
MichlBMWE30
dann häng den zug doch einfach mal aus und schau was passiert.sollte die drehzahl be 2500 bleiben kannste das ja schon mal ausschließen.einfach mal eins nach dem andern versuchen.