Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Risco
Hauptthema:
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wo ich Standlichtringe für ein Cabrio von 03/02 bekomme? Die von Sanituning sollen ja erst ab Modell 03 eingesetzt werden können. Vorab schon mal vielen Dank.
Paddy330ci
Schau mal hier:
http://www.insideperformance.de

oder benutz mal die Suche...
Paddy330ci
Cabrio und Coupe habe übrigens die gleichen Ringe! Müsstest du aber eigentlich auch bei SaniTuning bekommen...
Nova07
Finde die seite nicht so gut! http://www.insideperformance.de

Da muss der Jogi noch so einiges machen. Die verkaufen ja auch nur das zeug von anderen, so wie ich das gesehen habe.