Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1jl
Hauptthema:
Wie kann ich den Motor für das Heckrollo ausbauen u. das Aluantriebsrad wechseln? wie komm ich unter die Hutablage? Meins rattert wie verrückt, nervt. Gibts bei BMW Ersatzräder, oder Ersatzrad von Ebay kaufen.

Was ist außerdem mit Chiptuning beim 91er 8er. Habt ihrs ausprobiert, welche sind empfehlenswert?

Lohnt sich dieser Club E31, haben die gute Infos?

Wo krieg ich ein Reparaturhandbuch her für die Kiste?

Was ist das für ein Ding hinten im Kofferraum hinten links hinter der Abdeckung, sieht aus wie ein Steuergerät.

Wie ist das bei euch mit Ölverbrauch, meiner nimmt ca. 1 l auf 2000, riecht aber ein bißchen nach verbranntem Öl. Das kenn ich von dem 6er nicht, der verbraucht bei mir 0.

Was muß man routinemäßig am Kopf checken oder checken lassen? Gibts da Ölbohrungen beim V12, die sich verstopfen oder irgendwelche Röhrchen zur Ölzerstäubung, die sich zusetzen? Habe gehört, man soll alle 40000 den Zahnriemen machen lassen.

OK, danke schon mal für die Infos, Gruß JL
Daywalker555
Der E31 Club wird von Ralf Pusch (Pusches) geleitet. Der Mann hat sehr viel Ahnung von dieser Baureihe. Ich glaube der kann Dir am Besten helfen.
MfG Dino
RECHTSFAHRGEBOT
da gebe ich daywalker recht:-))) für mehr details kannst du unter www.e31.de erfahren wie auch technisches uvm.....
E30massder
alle 40000 zahnriemen?
meines wissens nach hat der motor ne steuerkette und die is wartungsfrei