Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sirius82
Hauptthema:
Hey Leute,
zieht euch mal die Seite rein.
Ich schmeiß mich weg.
http://forum.extreme-players.de/showthread.php?t=9759
stargate
Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!


*rofl* die sprüche sind ned schlecht!
Leider hatten wir das vor 1 - 2 Monaten schon mal. Nur da wars die Originale Seite! ;-)
a1exander
Chuck Norris-Sprüche sind das Geilste^^

Sehr lustig, wie ich finde.
Manu1204
Hehe, echt witzig. Seine Filme sind mit das primitivste was ich bisher gesehen habe.
Starcrunch
Haha, zu geil die Seite.....