Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
franky
Hauptthema:
hallo.ich möchte meine stoßdämpfer beim bmw e36 li hinten wechseln,was muß ich alles beachten und was kosten diese ?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2006 13:31:38
Mekkatronik
Würde dir empfehlen beide Seiten zu wechseln (re+li).

Hast ne PM.
spitzel
hi,

erstmal würde ich beide Dämpfer wechseln. es kommt drauf an welches Fahrwerk du drin hast. Wenn du sicher sein willst und etwas geld hast kaufst du direkt bei bmw liegt so um die 100€ pro stück. wenn du dann schon dabei bist kannste gleich die Stützlager mitwechseln.
welche teile du brauchst findest du hier auf meiner seite:http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrwerk.html
der wechsel der stoßdämpfer ist fast gleich du musst halt unten den stoßdämpfer noch abschrauben.
LatteBMW
Ändere auch mal deine Überschrift, weil die nicht gerade Aussagekräftig ist.

Aber wie schon gesagt, beide Dämpfer wechseln.