Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack_sparrow
Hauptthema:
Passen die hier beim compacten?? Link
daniel25
die schweller sind bei allen e36 modellen (ausser z3) gleich! ob diese gfk teile passen kann man schlecht sagen. gfk ist immer so ne sache.
hab auch welche dran, die an einer limo waren.

Bearbeitet von - daniel25 am 05.10.2006 20:02:26
Lou318ti
Ich sage auch,dass die Schweller passen müssten. Sehen ja ganz cool aus.Aber von gfk habe ich auch nicht viel gutes gehört.Viel Passungenauigkeit.
Obwohl wie gesagt,auf dem Bild sehen die gut aus.
LG
reaver
Würd llieber etwas mehr ausgeben und mir ein paar beim Freundlichen zu legen,die passen und die Qualität stimmt auch.

Bei E-bay werd ich weder Schweller noch Stoßstangen kaufen,hab schön öfters jetzt schlechte erfahrungen mit dem Zubehör Zeugs gemacht. Gepasst hat das Zeug ned wirklich.

Ausserdem ist bei den GFK Schwellern nicht mal Keterband dabei.

MFG: Sven
Nicore
Bedenke ein paar Sachen vor dem Kauf solcher Nachbau-Schweller.

- Paßgenauigkeit geht von "passt exakt" bis "totaler Mist", muss man erst selber herausfinden
- keine Dichtung wie bei BMW Schweller
- keine Wagenheberaufnahmen
- keine Originalbefestigungspunkte, Schweller müssen geklebt werden, falls mal der Kotflügel abgebaut werden muss ist es fraglich ob Du den Schweller unbeschädigt wieder abmachen kannst
jack_sparrow
danke für die antworten ,nur find ich die origi.bmw schweller nich so cool wie die hier.Ich würd auch mehr ausgeben aber die optik soll ja am ende stimmen.Das mit der passgenauigkeit werd ich wohl rieskieren müssen.