Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo

sorry für den Betreff aber kann das ganze ziemlich schlecht beschreiben.
Habe folgendes problem und zwar mir hats den Keilriemen runtergezogen weil ein rad,und zwar das oberste am Motor weiß auch net so richtig was das macht, nicht nur locker sonder nen 8er drin hat. Wie kann ich das "Rad" austauschen oder was treibt das denn überhaupt an? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal

Gruß Flo


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.10.2006 18:31:41
OZ-Racer
Ist es wohl das Rad der WaPu?Ist mit vier Schrauben an der WaPu dran,die du wohl auch wechseln musst.Wenn du nicht so viel verstehst vom Schrauben geh doch in ne freie bWerkstatt z.B.
BMWFlo85
also wenn sicher die wasserpumpe ist werd ich mir ne neue kaufen und die reinmachen.
Danke schon mal

Gruß Flo