Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hani2911
Hauptthema:
Bei meinen guten Fünfer hängt bei geschlossenen Schiebedach die hintere linke nach unten.Ist also dort nicht bündig in der Höhe mit dem rest des Daches.Öffnen lässt es sich aber noch.Die Anwinkelfunktion geht aber auch nicht.Weiß von euch jemand woran das liegt oder was da kaputt ist.
Mfg Hani2911
5erFahrer
Zitat:


Bei meinen guten Fünfer hängt bei geschlossenen Schiebedach die hintere linke nach unten.Ist also dort nicht bündig in der Höhe mit dem rest des Daches.Öffnen lässt es sich aber noch.Die Anwinkelfunktion geht aber auch nicht.Weiß von euch jemand woran das liegt oder was da kaputt ist.
Mfg Hani2911

(Zitat von: hani2911)




So etwas ähnliches hatte ich letztes Jahr. Das hat mich ca. 500,- EUR gekostet.
tibibi
Schon neu initialisiert? Würde ich auf jeden Fall zu erst mal machen...
hani2911
Wie initialisieren?Was meinst du damit?