Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy_I
Hauptthema:
Tach Leute,

da ich neue Stossleisten für vorne und hinten suche, und nen paar Angebote bekommen hab stellt sich mir die Frage:

Haben der Compact und die restlichen Modelle die gleichen Stossleisten an den Stossstangen
oder hat jedes Modell andere ?

Passen z.b. die vom Coupe an der Serien-Heckschürze vom Compact ?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß
Andy
daniel25
vorn sollten alle modelle dieselben haben, da die frontschürzen auch auf jedes modell passen. hinten hat der comp ne schürze, die auch nur auf comp passt. deshalb geh ich davon aus, dass auch die stossleisten nur beim comp passen.
h4rd
die stossleisten bei compact sind an den seiten viel kürzer.....die vom coupe zB passen nie im leben!!!!kannste knicken

mfG Björn

Bearbeitet von - h4rd am 16.09.2006 19:51:04
h4rd
aber vorne passt ohne probleme !
bmwfan85
Hi ja vorne gibt es keine probleme.
mfg bmwfan85
Andy_I
Danke Leute für die Info
zawn
Heyho,

ich grab diesen Thread mal aus, weil ich noch gerne wissen würde, ob die Stoßleiste vom Compact hinten in der Mitte identisch mit den anderen Modellen (Coupe, Limo, Cabrio) ist, bzw. da passt.
Die seitlichen Leisten sind ja logischerweise kürzer, aber vielleicht passt ja die Mittlere? :)

Danke schonmal + Grüße
Patrick

Bearbeitet von: zawn am 19.04.2011 um 09:12:57
Pug
Zitat:


Heyho,

ich grab diesen Thread mal aus, weil ich noch gerne wissen würde, ob die Stoßleiste vom Compact hinten in der Mitte identisch mit den anderen Modellen (Coupe, Limo, Cabrio) ist, bzw. da passt.
Die seitlichen Leisten sind ja logischerweise kürzer, aber vielleicht passt ja die Mittlere? :)

Danke schonmal + Grüße
Patrick

Bearbeitet von: zawn am 19.04.2011 um 09:12:57

(Zitat von: zawn)




sollte passen, die teilenummer ist bei denen identisch
Teilenummer BMW 51128146093
Nicore
Ja ist die gleiche, egal ob normal oder mit PDC-Halter, ob Serienheck oder M-Technik.
zawn
Super! Vielen Dank! :-)