Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
r3dBuLL
Hauptthema:
Hi,

Ich bins mal wieder :D
Mal eine Frage...
Habe mir von ebay jetzt m-fahrwerke bestellt sind schon da, möchte sie einbauen.
Die Fahrwerke sind gebraucht, baue sie jetzt vorerst ein um durch den Tüv zu kommen ^^.
Mein Wagen erstmal: E36 318ti compact
M-technik
Sooooo... Was ich wissen wollte,
Ist es schwer die Fahrwerke auszuwechseln???
Was sollte ich gleich lieber auswechseln (z.B. Querlenker etc. )????

Gruß

r3d
Insane76
Hmm. kommt drauf an. kommt drauf an wie gut deine schrauberkenntnisse sind und ob du z.b. an der Vorderachse die kpl. Federbeine (einfach) wechselst oder nur die dämpfer (schwerer).
Die Querlenker musst du nicht gleich mitwechseln, kannst auch noch hinterher machen.
bmw-freak1988
Hallo,ist normal sehr leicht zum austauschen!
MFg
]ZD[
Das kommt immer drauf, sollte beim Ausbau bereits eine Schraube abreißen, wie es bei mir der Fall war, dann muss jemand in der Lage sein, das auszubohren und ein neues Gewinde einzuschneiden, ich war dazu nicht in der Lage, aber hatte jemanden zur Hand!
Hellrider2001
Hab im Nice2Know Bereich eine Anleitung gefunden, da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, ob Du Dir das zutraust, oder nicht. KLICK