Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastian winiaszewski
Hauptthema:
Hallo leute,ich fahr ein 525i e34.
Es geht um folgedes:Ich habe da schon ein Eisenmann Entschalldämpfer drunter und durchgehende stat den mitteltopf.Da ich das immernoch zu leise finde möchte ich mir Rennkat´s drunter machen.
Meine frage:Wird das nicht jetzt leistungsverlust bringen da alles praktisch leer ist,sauger brauchen doch ein bestimmten staudruck oder nicht?
Würde mich über eure antworten freuen.
stormy
Eisenmann ohne MSD und immer noch zu leise? Wie lang ist der drunter?
Renee525
ja genau hast den neu drunter dann fahre den erst mall richtig ein dann ist er dir garantiert nicht mehr zu leise dann siest du jeden tag die rote kelle grün weise freunde Gruß renee
Sebastian winiaszewski
Ne den hab ich schon seit zwei jahren drunter und bin ca.5500 km damit gefahren und davon bestimmt 2000km nur autobahn auf vollgas um den einzufahren.Ich poliere den jeden samstag um die scheiß Golffahrer zu blenden und der:der lässt mich im stich und wird nicht lauter.Ne ne da müssen die kats eingewehselt werden gegen attrappen.Es gibt ja 2 versionen von Eisenmann ich hab die strassenversion das habe ich aber erst später erfahren.