Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TommyGT
Hauptthema:
Hi
Habe nach dem lackieren mein Auto wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich ein Problem:

Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe gehen alle Pinne hoch und direkt wieder runter. Dann muss ich ja gezwungener maßen nochmal aufschließen und dann geht nur der Pin der Fahrertür auf. Wenn ich am Kofferraum öffne das gleiche nur das beim 2. mal alle auf bleiben.

Ich habe schon alle Stellmotoren einzeln abgeklemmt aber das Problem bleibt. Dann habe ich gehört, dass es an nem Kabelbruch im Kabelbaum der Heckklappe liegen kann und habe heute den Kabelbaum getauscht.

Was kann das noch sein? Steuergerät? Wie kommt so ein eigenartiges Fehlerbild zustande?

Bearbeitet von - tommygt am 05.09.2006 20:59:17
quick320i
wenn nich musst mal fehlerspeicher auslesen lassen da dürfte stehen was ist
TommyGT
Was kann man denn da alles im zusammenhang mit der ZV auslesen lassen?
quick320i
das steuergerät speichert soweit ich weiß auch ab wo zb der fehler sein kann ob hinten links oder rechts oder so
TommyGT
Ohh, ist ja nicht schlecht. Werde ich dann wohl mal versuchen.