Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oxford
Hauptthema:
WAs haltet ihr von dem system?
Wichtig ist, das ich keine endstufe verwenden will, nur die verbaute Werkseitige! (kp ob das radio schon so powert oder noch ne endstufe verbaut ist!) Ein positives des Systems ist die vielseitige befestigung! Also auch passend für 3.loch system im e46!
Wie ist es da mit klang und kraft! eigentlich ist das werkseitige Top Hifi System schon ausreichend nur das ein HT den geist aufgibt! und der kostet die hölle!
Daher dachte ich mir gleich komplett was neues rein zu hauen!

Oder lieber ein MB Quart? Hab mir auch schon gedanken über Canton Pullmanns 16er und eben JBL gemacht!
P3rf3ct10n
Kann dir jetz zu deinen Lautsprechern nix sagen, aber es hieß immer das die rainbow-LS im e46 super sein solln ...

Das neu plus ultra für ein normali wär: SLC 265 Kick + Eton 1502 nächste Schritt wär dann halt ein Doorboard ...
oxford
naja doorboard fällt definitiv aus! weil ich kein weiteren Verstärker will bzw nicht für speaker nur für den sub! rainbow wär noch was! die sind bei mir um die ecke da könnt ich vielleicht was billig kriegen!
Canton hat mich immer begeistert zumindest das legendäre RS6 aber ob die 16er auch so sind?
JBL wär halt der Weg des geringsten Widerstandes! Da kann man nix falsch machen!
oxford
war das schon alles? keiner was zum genannten system?
Maveric
Hab die schon im 4er golf eingebaut und natürlich auch gehört. Leider nur vom Radio angesteurt. Sound ist ok. Die sehen besser aus als sie klingen. Es gibt bessere. GZ ist super bei SPL woovern. Klanglich gibts bessere.
Ich weiß net wie das so richtig beim e46 aussieht, deshalb halte ich mich mit empfehlungen zurück. :)