Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h&h
Hauptthema:
Hallo,

habe eine fertig umgebaute ansaugbrücke für meinen m52, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich mir diese halter basteln muss. in der suche habe ich keine hilfe zu diesen haltern gefunden. hat evtl jemand schon fertige halter bzw kann er mir ne zeichnung oder sowas schicken wie die auszusehen haben?
oder will mir jmd welche verkaufen?

fahrzeug ist ein 323ti
h&h
hat keiner so 2 halter?

oder hat jmd ne ahnung wen ich da fragen kann?
h&h
up
reaver
Haste auch schon im 'Nice to Know' bereich nachgeschaut,da ist der umbau der Brücke beschrieben.

MFG: Sven
h&h
habe schon alles durchsucht aber ne genaue beschreibung zu den haltern habe ich nirgends gefunden.
m-crew
schraub die halter nur unten am Motor block halter fest. und oben läßt du sie einfach auf der Brücke aufliegen.
Du machst ja schließlich keine Brotzeit auf deiner Ansaugbrücke ;-)
so habe ich das bei mir auch gemacht und noch nie Probleme gehabt.
und wenn du sie doch befestigen willst dann nimmst du ein Blech und verbindest es mit denn Originlen verschraubungen.
MFG
h&h
das problem ist wenn ich diese halter weglasse dann zieht er falsch luft weil die brücke wahrscheinlich nicht richtig fest ist.
m-crew
???? Habe doch auch nur die hingeschraubt und die brücke liegt drauf.
Es funkt alles.
MFG
h&h
sicher das man die halter weglassen kann?

wenn ja dann muss ichs nochmal probieren.