Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kanae
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe eine Frage ich fahren einen BMW 540i E39 Limo mit den Xenon Scheinwerfer aber ohne Ringe.
Ich wollte jetzt die kommenden Monate mir welche zulegen.

Meine Frage ist muss ich etwas beachten?
Die Scheinwerfer werden doch einfach getauscht und die Regulierungsmotoren sind doch feste verbaut oder?
Kann ich die Steuergeräte der jetztigen weiter benutzten oder muss ich mir diese auch noch kaufen?
Ich habe gelesen man die ab BJ98 weiter verwenden kann.

Mein Auto ist BJ 2000 paar Monate vor Facelift :)

Danke für euer Antworten

Grüße
Kanae
Daywalker555
Da kannst Du alles weiterverwerten, ausser halt den SW an sich.
MfG Dino
BMW_E39-Touring
ganz genau, du brauchst praktisch die scheinwerfer
http://x-tuning24.de/pd1880793540.htm?categoryId=88
neu oder bei ebay gebraucht und wenn du nix basteln willst üfr plug and play dieses set
http://x-tuning24.de/pd-1718886439.htm?categoryId=90

viel spaß
niko

p.s. eine güsntige variante ist folgende, die habe ich auch gewählt: du kaufst dir die faceliftscheinwerfer, aber ohne xenon mit halogen (kriegst du meist für nen spottpreis) und kaufst dir bei ebay für 170euro ein xenonset, bei dem die brenner in die h7 fassung passen, gib bei ebay suche am besten "xenon h7" ein, dann wirst du fündig. habe ich so gemacht und alles wunderbar. ich kam bei den scheinwerfern auf 112euro und das xenonset 170euro sind 282euro ;-)

BMW_E39-Touring
sorry, der erste link war für halogen, für xenon ist es der link
http://x-tuning24.de/pd-863189643.htm?categoryId=89
mfG
niko