Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
therealdarkman
Hauptthema:
moin moin,
habe mir gerade einen Satz M-Look Spiegel (E39 und E46 Tropfenform) für meinen E34 bestellt und musste feststellen das die angeblich passenden Adapterplatten (Produkttyp 01-06) eine ganze Ecke zu groß sind :-( und somit etwas in die Fensterscheiben hineinragen.
Wer kennt das Problem und kann mir eventuell helfen dieses Abzustellen.

Besten dank schon mal im Vorraus

Gruß aus dem Norden
M_Power525
hallo,hatte auch probleme mit den adapterplatten. mich hats aber nicht gestört, du darfst sie halt nicht zu fest anzeihen, sonst zerspringt dir die scheibe.
eine andere lösung hab ich leider nicht.
billiganbieter haben auch nur schrott und richtig gute sind schweineteuer.
therealdarkman
Danke hilft mir aber im Moment auch nicht allzu viel :-(
Mal schauen ob sich hier noch irgendjemand zum Thema meldet.
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wie man dieses Problem zum Beispiel mit GFK oder ähnlichem lösen kann.
Danke für Eure antworten im vorraus

Gruß aus dem Norden