Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi84
Hauptthema:
hallo zusammen!

mir ist heute ein Defekt an meinem Schiebedach aufgefallen.

Hatte morgens das Schiebedach geschlossen.
Als ich abends nach der Arbeit zum Auto kam, da war das hintere Teil vom Schiebedach "eingedrückt", sprich es war tiefer als der Rest vom Dach.
Kann das an der Sonneneinstrahlung liegen?

Irgendwie ist das halt blöd, vor allem wenns wie heute zu regnen anfängt.

Wer weiß Rat?
Born_to_Drive
vielleicht hast du es nicht ganz zu gemacht?
schließt es denn noch komplett?
Richi84
war ganz zu.
praktisch gesehen war es ja "über-zu", sprich zu tief reingefahren.
wenn ich es dann wieder öffne, dann passt alles.
hab jetzt auch alle funktionen (kippen, öffnen, schliesen) gecheckt, funktionieren alle.

und ich weiß auch ganz sicher, dass das dach, als ich das auto abgestellt habe, ganz normal zu war.