Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack_sparrow
Hauptthema:
Hallo, ich weis langsam nervts aber trotzdem.
Und zwar ich hab jetzt das problem das ich den schlüssel nich mehr drehen kann,also motor kann ich nicht anmachen da ich den schlüssel nich mehr drehen kann. Ich konnte zuvor den schlüssel 2 mal komplett rumdrehen also 2 mal 360 grad nach rechts und jetzt bewegt sich der schlüssel garnicht mehr. Ich werd morgen mal fotos davon machen was ich meine aber kann mir jemand nicht schonmal so helfen???
mcsash
denke entweder ist das schloss kaputt oder dér zündkantaktschalter.
jack_sparrow
ich denk mal eher das schloss , kann man das einfach so ohne weiteres tauschen??? (hab ich da wirklich der schloss geschrieben??)

Bearbeitet von - jack_sparrow am 13.07.2006 00:51:30
King_Darki
ja hast du geschrieben :P

also bei nem auto kann man eig fast alles ohne probleme austauschen! bei mir war glaub auch mal das zündschloss kaputt, is einfach ausgetauscht worden!
MFG
jack_sparrow
was hat das bei dir gekostet???Bmw will für die teile mit einbau 300 euro!!!!! Kann ich mir die teile nich einfach beim schrott besorgen???
Milky
...hatte da gleiche Problem, hab einfach den Zweitschlüssel genommen (damit, dass der keine Leute hat, kann ich leben). Bei mir war der Erstschlüssel einfach "ausgeleiert".
jack_sparrow
darien liegt mein problem, ich hab nur den einen schlüssel!!! Kann man nicht einfach die teile vom schrott holen und aus nem anderem 316 i bauen???
Basti525
Bestell ein neues Lenkschloß mit Schließzylinder ! Alles andere ist murks ! Am Zylinder bricht eine Verrastung weg dadurch kann man dann den Schlüssel im Kreis drehen...