Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vipng
Hauptthema:
Hallo
Kennt jemand eine Firma in Berlin oder Umgebung
die vielleicht schon fertige Hauben anbieten??
So das man bloß noch austauschen muß.
Danke, tschau.
bodytibet
S&S Spezial machen das mit hauben verschicken!

also du sendest den deine haube, die bauen die um und schicken sie dir zurück :)

guck einfach mal auf deren seite:
Klick

mfg
bmwfan85
hi beim s&s musst du aber mit deinem auto hinfahren der veschickt die hauben nicht.

mfg bmwfan85
angry81
wenn du mit verschicken willst guck ma bei egay
vipng
Ich war schon auf der Homepage von S-S Spezial.
Das Angebot ist schon toll.
Ich müßte aber dahinfahren, wären ca 6Std. pro Tour.
Patrik77
lese mal genau die tauschen auch vor ort aus in ein paar stunden. das versicken machen sie ja nicht würde ja richtig ins gelt gehen
angry81
patrik...lern lesen und schreiben...schreib dich nicht ab!

besuchst du gerade die 2te klasse oder tippst du einfach zu schnell?

Bearbeitet von - angry-playboy am 12.07.2006 16:58:31
emjey
Zitat:


patrik...lern lesen und schreiben...schreib dich nicht ab!

besuchst du gerade die 2te klasse oder tippst du einfach zu schnell?

Bearbeitet von - angry-playboy am 12.07.2006 16:58:31

(Zitat von: angry-playboy)





********MEGAROFL*********
bodytibet
hehe, naja sorry hab mich verlesen bei S&S
da steht ja ganz groß, das die nicht verschicken *g*
sorryyyy :)
emjey
Zitat:


hehe, naja sorry hab mich verlesen bei S&S
da steht ja ganz groß, das die nicht verschicken *g*
sorryyyy :)

(Zitat von: bodytibet)




@ bodytibet

lies mal die letzte von angry **LOL**

zitat:
...lern lesen und schreiben...schreib dich nicht ab!

besuchst du gerade die 2te klasse oder tippst du einfach zu schnell?

zitat ende.....

LOL

mfg



bmwfan85
hi beim s&s läuft es so ab du sagst was du für ein motorhaubenumbau haben willst dann nach ein paar tagen fährst du hin bekommst die umgebaute haube auf das auto drauf gebaut und der behält deine alte haube da.

mfg bmwfan85
vipng
Kennt jemand eine gute Firma in Berlin oder Umgebung die den Umbau machen könnte?
Wo ihr eure vielleicht auch machen lassen habt.
angry81
frag mal bei http://x-t-r.de/, die haben genug leute an der hand! wertarbeit garantiert!!!!
sanny77
Kann dir einen aus Bernau empfehlen, da wäre deine Ecke.
vipng
Ja , Bernau wäre klasse!
Und die kennen sich damit aus.
War schon bei Firmen die meinten, wir können es ja mal probieren(den Umbau).
War ich nicht so von begeistert.
Wo is das denn genau.
Hast du da schon mal was machen lassen??
Danke für deinen Hinweis.
sanny77
Ja ich hab meinen Schweller und Träger machen müssen. Spitzenarbeit!!!! Da du nicht weit weg wohnst, können wir uns ja mal treffen, dann zeig ich dir Bilder, was der schon so gemacht hat.
RogerOne
Maveric
ja jos ist zum Beispiel sehr gut.
Der hat auch hand an die beiden VWs aus meinem Club angelegt. Der ist net schlecht. Net der billigste, dafür aber saubere Arbeit.