Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rotzkotz
Hauptthema:
Hätt ma ne frage an euch?
hat jemand schon mal die komlette innenraumverkleidung, damit meine tacho handschuhfach und mittelkonsole auseinander gebaut??? suche ne gute anleitung dafür... bitte um links...
kroate-325
hab schon mal eine ausgebaut, da hast du ja was vor. ne anleitung wirst du glaub ich nicht finden.
Gandalaress
Diese Teile sind nur geklippst:

Die Steuereinheit Klime/Heizung bekommst du raus indem du die Uhr/Bordcomputer ausbaust
und von hinten sachte rausdrückst.

Der Tacho wird nur von 2 Schrauben in den Laschen oben gehalten:


Das Handschuhfach: Düseneinheit entfernen indem die Schrauben in den Lüftungen
rausgedreht werden, dann die 2 Schrauben oben und 2 im Fußraum raus und
weg ist das Handschuhfach:


Naja, und hier viel Spaß beim Suchen:



Aber du kannst auch ein Werkstatthandbuch für 5€ kaufen, da steht immens viel drin.
stefan323ti
Oder einfach ganz vorsichtig von hinten nach vorne hin alles ausbauen, hab ich auch gemacht. Zwar nicht das komplette Armaturenbrett, aber fast alles ;)