Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWPaule82
Hauptthema:
was haltet ihr von der marke DD
Digital Designs
habe vor mir einen kommplette anlage einzubauen

sind die boxen klaglich gut und bringen die woofer auch gut bass
Dicki
in nem anderen Forum wo ich unterwegs bin (motor-talk.de) gibt es welche die schwören auf DD... Vor allem die Subwoofer sollen wohl sehr gut sein
oxford
haddu mal link von den DD sachen? Hab isch noch nie was von gehört!
reaver
Also ich hab schon sehr oft gelesen das die Subwoofer von denen erste Klasse sein sollen,bei den Lautsprechern würde ich vielleicht zu ner anderen Marke greifen,kommt drauf an welche Musik du hörst und was de Ausgeben willst,und welchen Verstärker du verwenden willst..

MFG: reaver
chris_s
die subs sind genial. kosten dafür auch etwas.
BMWPaule82
http://www.ddaudio.com/dd/default.asp hir der link

ich höre eigentlich alles black hause manchmal auch ein bischen techno
reaver
Und was willste für ein Verstärker und nen Frontsystem ausgeben?

MFG: reaver
BMWPaule82
das frontsystem ist dann auch von dd
verstärker habe ich noch zwei von helix
koenigstiger25
also für's FS würde ich was anderes wählen...

ein leckeres Rainbow oder my favourite SPL Dynamics EXT 6.2 ;-), oder...