Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wpayer
Hauptthema:
Wuerde gerne bei meinem X5 den jetzigen 4:3 Bordmonitor durch einen 16:9 ersetzen. Muss ich den Navirechner MK2 auch tauschen oder kann ich ihn weiter verwenden? Danke
Facelift
kannst du weiterverwenden. ich würde aber den mk2 gegen einen mk4 tauschen, ist wesentlich sinnvoller als ein neuer monitor.
wpayer
Lt. Auskunft von BMW ist fuer den 16:9 Monitor mindestens ein MK3 Navi-Rechner erforderlich. MK2 kann nur 4:3 darstellen. Stimmt das?
DefSoul
Ja das stimmt! 16:9 benötigt mindestens MK3!
Und die Rechner müssn natürlich alle auf High codiert sein.
wpayer
Was bedeutet: Die Rechner müssen natürlich alle auf High codiert sein? Danke.
DefSoul
Das bedeutet zB das ein MK3/4 keine Videosignale ausgibt wenn er auf low codiert ist was wiederum bedeutet das im Monitor kein Bild aufgebaut werden kann!

Deswegen müssen sie auf High codiert sein...
Low wäre für Radionavigation!, also ohne Monitor!

MfG Tokker