Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AliBaby
Hauptthema:
Hallo!!!
Hab da mal ne Frage: Mein bekannter het nen 98er E36 Cabrio mit Klimaautomatik.Seit kurzem ist das Display schwarz,und das Bedienteil reagiert auch nicht mehr auf Knopfdrücke etc.Also funktioniert auch die Klimaanlage nicht mehr richtig.(kommt nur noch warme luft)Umstellen auf Fussbereich oder z.B. Scheibendüsen auch nicht.Ab und zu leuchtet noch mal der ''Auto'' Knopf auf(flackert) und dann wars das wieder.
Jemand ne Ahnung was da los ist??Neues Bedienteil?
Wenn ja,wärs nett wenn jemand kurz beschreiben könnte wie mans ausbaut.
Wäre allen seeeehr dankbar!!!!
Gruss
____________________________
SIGGI E36
hey
das steuergerät ist einfach gesteckt,wenn ihr einen plastiklöffel habt der flach ist könnt ihr seitlich hineinfahren und es aushebeln,und das wars.
ich vermute doch das das besagte teil defekt ist,oder sogar eine kalte lötstelle hat,was die meisten ursachen sind bei diesen modellen.
mfg.
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
E36 - Totalausfall der Klimaautomatik
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.