Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325itobi
Hauptthema:
Hallo,

habe mal wieder ein Problem! Wollte heute mal checken, ob alles funktioniert, bevor ich mich zum TÜV wage, da musste ich veststellen, das alle vier Fenterscheiben, max. 5cm hoch, bzw. runter bewegen. Weiß echt nicht, was des sein soll!

Also, habe vor kurzem auf chromleisten umgerüstet, kann des sein, das es damit was zu tun hat? Kann man des irgendwie einstellen, oder schafft es einfach der Motor nicht mehr?

Danke euch allen.
____________________________


Bearbeitet von - 325itobi am 13.06.2006 18:46:56

Bearbeitet von - pug am 26.01.2007 23:11:10
The Driver
Prüfe mal, ob wirklich alle Laufschienen, Scherenarme, Fensterscheiben 100% exakt justiert und einwandfrei gängig sind. Schon bei leichter Schwergängigkeit kann der FH-Motor mehr Strom aufnehmen, und somit abgeschaltet werden.

Gruss, The Driver
____________________________
325itobi
ist halt so, das alle vier scheiben sich nur minimal bewegen. hängt das alles zusammen? ist bis vor kurzem einwandfrei gegangen. hab schon die türverkleidung entfernt, dachte vielleicht läuft ein endschalter auf. könnte aber keinen finden, und bei allen vier wär au bissle unwarscheinlich. weiß echt nimme weiter.....
____________________________