Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
Hi,


ich habe vor einigen Wochen ein Ac Schnitzer 4 Speichen Lenkrad erstehen können.
Wollte es gestern einbauen, nur da ist uns aufgefallen das mein Compact (4-Speichen Lenkrad, Bj 03/98) einen total andren Schleifring hatte.

Dh ich konnte das Lenkrad nicht befestigen, da die Aufnahmepunkte anders aussahen...

Generelle Frage: Hat der Compact mal wieder was ganz andres als alle andren E36 oder is das nur BJ.-abhängig?

Mein neues Lenkrad würde von den Aufnahmepunkten auf diesen Schleifring passen:


nun is die Frage, ob es von diesem Schleifring unterschiedliche Versionen gibt.

Ich bräuchte halt einen um den ganz normalen 4 Speichen 1-stufien Airbag mit farbigem BMW-Emblem anzuschließen...


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Teilenummern/Tipps/Angebote...


Dankeschön

gruß Patrick
____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact