Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schicko
Hauptthema:
Guten Morgen,

seit diesem Wochenende schießt ständig die Sicherung Nr. 46 für Bremslicht, Kombiinstrument durch! Woran könnte das liegen, hab durch meine Arbeit nur schlecht Zeit immer gleich zum Händler zu fahren! Ebenso brennen auch öfters meine Bremslichter links (öfter) und rechts durch! Evtl. Überspannung oder Marderbefall an einem Kabel? Gibts da ne bestimmte Leitung wo die alle mit verbunden sind?!?

Gruß
Schicko
King_Darki
also bei mir lags am kaputten kabel von der 3. bremsleuchte! dadurch war immer sicherung 46 rausgeflogen! ich hab mal 20er sicherung rein und bin ne runde gefahren, da hats im kofferraum zum stinken und rauchen angefangen und i hab gesehen welches kabel es war ;) is allerdings glaub ned so zu empfehlen oder...
mfg
____________________________
Schicko
hmm....das glaub ich auch! Dann muss ich mal schaun, obs vielleicht daran liegt! Woran könnte es liegen, dass die Birnen links und recht öfters durchbrennen bzw. gleich so, dass die Lampen platzen?

Grüßle