Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
technoboy
Hauptthema:
hi
wollte ma wissen wenn ich einen motorumbau machen lasse bezahl ich dann versicherung weiter für 318cabrio oder für 328cabrio??
danke schonma.
____________________________
Guest
kommt auf die Versicherung drauf an, ne
Pauschalantwort ist nicht möglich.


____________________________
"My taste is very simple. I just want the best"
Doedelhai159
318i cab: hpf 16 tk 19 vk 35
328i cab: hpf 21 tk 28 vk 40

den rest kannst dir ja ausrechnen. ic hbin mir auch sehr sicher das jede versicherung das auto als normales 328 cabrio einstufen wird
____________________________


Bearbeitet von - Doedelhai159 am 30.05.2006 17:41:34
technoboy
aber die schlüsselnummer bleibt doch gleich
wie war das bei euch.......
danke
____________________________
xenon
Meine Versicherung (Cosmos Direkt) hat den Motorumbau (Leistungssteigerung dadurch knapp 70PS) als Chip-Tuning deklariert und einen Aufschlag von 10% berechnet.

Aber jede Versicherung wird das vermutlich anderst handhaben, deswegen frag einfach mal bei deiner Versicherung nach.