Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FloJay
Hauptthema:

Servus,

schleifen oder quietschen bei eurem 1er auch die hinteren Bremsen?
Na dann auf zum freundlichen!
Dieser Fehler ist bekannt und wird bei meinem 1er in den nächsten Tagen durch erneuern der Bremssattel,... über die Gewährleistung behoben.

Viel Spaß
Gruß
FloJay

stargate
Problem müsste bereits bekannt sein.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde es sogar auch schon mal hier besprochen. Ich hatte bereits 2 mal das Vergnügen komplette Beläge zu bekommen.

Ich glaub ich habs irgendwo ins Forum reingeschrieben.
Habs aber jetz leider nimma gefunden.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern