Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Henni82
Hauptthema:
Hi!

Hab folgendes Problem:

Wenn ich abschließe (Hab keine Funke), und das Innenlicht erlöscht und ich danach nochmal den Türgriff betätige um zu schauen, ob auch richtig verschloßen ist, geht mein Innenlicht nochmal neu an! Ist das richtig? Ich find eher nicht! Hoffe ihr könnt mir helfen..
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
hi, ja das ist normal, geht auch bloß auf der fahrerseite....ist alles i.o.
____________________________
The drive of your live
ritsch245
Kann ich nur bestätigen, ist völlig richtig und normal.

Wenn Du den Türgriff hochziehst denkt Dein Auto Du willst mit dem Schlüssel aufsperren und macht Dir das Licht an. Ist halt ein kleiner eingebauter Service.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
MStyle
Ja ist normal. Das Auto denkt aber mit und lässt es nach (glaub 3mal) sein. Es geht dann nicht mehr an um die Batterie zu schonen. Wenn du ein beheiztes Fahrerschloß hast ist es dasselbe(geht auch nur 3mal) dann schaltet es sich ab.

____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Henni82
Alles klar, danke euch! Da bin ich ja beruhigt....
____________________________
MFG

Henni