Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DavidD
Hauptthema:
Hallo Leute, hab vor 1 jahr ein frontschaden behabt und den jetzt erst zuende repariert..als ich nach 15 monate standzeit mit dem Auto aus der Garage fahren wollte hab ich den Rückgang eingelegt die kUpplung kommen lassen und das Auto hat sich nicht bwegt. motor lief weiter und der 3er blieb stehen..

Der hintere Kardan dreht auch nicht beim loslassen der Kupplung.
Das gleiche in allen Gängen + Rückgang.(beim auskuppeln hört man das ausrücklager ein wenig, aber ich denke das ist normal).. kennt jemand das Problem? gehen eventuell die Gänge nicht ein? fühlt sich jedoch nicht so an... bin ..echt verzweifelt
____________________________




Bearbeitet von - davidd am 11.04.2006 09:28:58
greentouring
Bremsen festgerostet??
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
bmwfan85
Hi ja da wird alles festsitzen weil das auto ja 15 monate stand.

mfg bmwfan85
____________________________
DavidD
Zitat:


Bremsen festgerostet??
[gray]____________________________

hab ich auch gedacht jedoch lässt sich der 3er hin und her schieben

(Zitat von: greentouring)



____________________________
greentouring
Aber de Motor läuft nach dem auskuppeln weiter??
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
DavidD
:-( ja der Motor läuft weiter als wenn nichts wäre...
____________________________
greentouring
Kupplung verreckt..würd ich ma sagen...
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Snake2k
Was hast denn bei deiner Frontschadenreparatur alles machen müssen?
Sind evtl. Teile übriggeblieben;-)?
DavidD
hallo greetouring, hast du schonmal sowas gehabt??

mfg
____________________________