Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beatfreak
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe in einem vergangenen Thread von mir gesagt bekommen, dass sich über die Seitenverkleidung am besten Kabel von Vorne nach Hinten verlegen lassen. Die Anleitung dafür soll sich in diesem Forum befinden, ich habe aber dazu nichts gefunden.
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich das anstellen kann bzw. den Link zum richtigen Beitrag posten?

Dann habe ich hier auch mal was gelesen, dass BMW teilweise externe Endstufen links im Kofferraum verbaut. In welchem Fall ist das so? Wenn ein Navi integriert ist?

Danke!
____________________________
Beatfreak
Hm ... hat hier noch nie jemand in einem E39 Kabel für ne Endstufe verlegt?
____________________________