Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thegeneral1972
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08.04.2006 um 19:02:57 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Habe letztmal mein E34 525i Touring auf der Bühne gehabt und da war auf dem Blech unterm Kühler alles Oel aber keine Ahnung woher.Hat jemand eine Ahnung
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 08.04.2006 19:02:57
Pug
läßt sich so per ferndiagnose schlecht feststellen.
ich würde es mit kaltreiniger saubermachen, inkl. motorwäsche und beobachten.
könnte es evtl. auch angetrocknete kühlflüssigkeit sein?
____________________________
Nu mal los....
SIGGI E36
hast du automatik dann prüfe mal nach ob die anschlüsse oder leitungen dicht sind.
____________________________
thegeneral1972
Zitat:


läßt sich so per ferndiagnose schlecht feststellen.
ich würde es mit kaltreiniger saubermachen, inkl. motorwäsche und beobachten.
könnte es evtl. auch angetrocknete kühlflüssigkeit sein?
____________________________
Nu mal los....


(Zitat von: Pug)



____________________________
Pug
Zitat:

ist auf jedenfall keine kühlflüssigkeit. sieht aus wie ganz neues oel aber keine ahnung woher.


also direkt aus dem kühler kann ja kein öl kommen. ;-)
sind noch weitere teile am motor verölt?
was dort in der nähe liegt wäre vielleicht der behälter vom servoöl.
dieser schwitzt bei mir auch immer und den wische ich gelegentlich ab.
ist dieser bei dir fest verschlossen?

____________________________
Nu mal los....
StefanMG
hast du einen ölkühler vor dem normalen kühler?
oder ist das das öl aus der klimaanlage? das der kondensator es hinausdrückt
____________________________