Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AleWei
Hauptthema:
Hallo,

bei mir ist ne Inspektion fällig. Ich brauche noch Kerzen + Luftfilter. Wo soll ich die her nehmen? Zubehör oder BMW? Was würde mich das Zeug ungefähr bei BMW kosten? Hab einen 316i Compact M43

Danke + Gruß
____________________________
bmwfan85
Hi entweder bmw oder schau das du bei ebay was bekommst.achte aber drauf das es markenware ist und kein billig zeug.

mfg bmwfan85
____________________________
AleWei
Hallo,

würd nur gern wissen, ob BMW übermässig teuer ist bei den "Serviceteilen".
Im Zubehör bezahl ich ca. 35 Euro dafür (NGK Kerzen).

Gruß
____________________________
stefan323ti
Ruf bei BMW in der Serviceabteilung an und frag nach ;)
____________________________
Touringdidi
Würde die Teile über den Zubehör bestellen!bei Bmw wirst du ja arm!
____________________________