Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StyrianBMW
Hauptthema:
Hallo.
Ich bräuchte bitte ein paar genauere Daten der GT Ecken, die unter die M-Stange mit verbauter GT Lippe gebaut werden.

Wie tief gehen die Ecken runter, sprich wie breit sind diese Ecken?

Wieviel Platz ist mittig zwischen den beiden Ecken?

Würd mich freuen, wenn mir das jemand von euch verraten und mitteilen könnte. Ich danke euch!
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
fat_toni
geht ca 4,5 bis 5,5 cm runter!
____________________________
StyrianBMW
Hallo.
Danke dir für deine Antwort.

Hoffe auf noch mehr Antworten und auch auf eine Antwort bezüglich des Abstandes ;-)
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Len
Im montierten Zustand kommst Du mit den Ecken 4,5cm weiter runter. Der Abstand zwischen den beiden Unterkanten der Ecken beträgt grob 66cm.