Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
not.bad
Hauptthema:
Ist es schlimm wenn ich meinen 3er mit der M3 Stoßstange 3-4 Tage erstmal ohne die Luftführung zu den Bremsen hin fahre?
Bekomme die nämlich erst am Freitag und morgen kommt schon der Rest meines Autos wieder.

____________________________
PT
Absolut nicht.

Es ist zwar besser auf Dauer die Bremskühlkanäle einzubauen,aber für den von dir genannten Zeitraum ist das kein Problem.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
not.bad
sehr gut. vielen dank für deine Hilfe.

MfG
____________________________
peppy1002
bin knapp 2 monate ohne gefahren, merke auch keinen unterschied jetzt zu vorher, aber besser solls sein.

mfg
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz