Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi möchte mir die oben genannte Heckschürze holen.Nun meine Frage sind die Leisten bei dieser Heckschürze fest verbunden an der Schürze?? Oder kann man die wie bei der originalen Stoßstange abmachen??

mfg bmwfan85
____________________________
Haugi
Servus,

die Leisten sind fest montiert.
Die Stoßstange ist aus einem Guss.

Grüße Haugi
____________________________
Interesse an Carbonlook Beschichtungen? Klick hier!!
bmwfan85
Hi meinst du die kann man clean??? Weil ich bei meinem auto die seitenleisten clean will und da sieht es halt bescheiden aus wenn hinten die leisten noch dran sind.

mfg bmwfan85
____________________________
peppy1002
Zitat:


Hi meinst du die kann man clean??? Weil ich bei meinem auto die seitenleisten clean will und da sieht es halt bescheiden aus wenn hinten die leisten noch dran sind.

mfg bmwfan85
____________________________


(Zitat von: bmwfan85)




ich denke das wird schwierig, schau dich lieber nach einer anderen schürze um, eventuell könnte man das runterschleifen, aber wie gesagt, besser ne andere suchen
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
bmwfan85
Hi okay alle klar.muss ich mal sehen wie ichs mache.

mfg bmwfan85
____________________________
Haugi
Hi,

ich würds nicht versuchen zu cleanen.
Die ABS Stärke liegt bei ca. 4mm und die Leisten stehen ja ca. 2,5mm raus, also wirds ziemlich eng, wenn Du es clean schleifst.

Grüße Haugi
____________________________
Interesse an Carbonlook Beschichtungen? Klick hier!!
bmwfan85
Hi dann werd ich es wohl sein lassen aber trotzdem danke

mfg bmwfan85
____________________________