Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hallo ich habe nur eine kleine Frage und zwar ich hab eine FFB gekauft zum nachrüsten und die wollen wir morgen oder am sonntag einbauen! jetzt meine Frage und zwar das chirp modul wie wird das denn so ca. angeschlossen? Das einzigste was mir logisch vorkam war parallel zu einem blinker denn nur dann würden es auch hupen wenn ich auf und zu mach oder? Wenn ich falsch liege dann lasse ich mich gerne belehren!
danke im voraus

mfg Aui!
____________________________
Merlin-9999
Hy

Welches Chirp Modul hast du überhaupt ?

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, geht prallel anschliessen nicht, weil es dann auch hupt, wenn du normal blinkst.


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo

Huetten
Moin
Was für ne FFB haste denn? ist das die von innoparts? Wenn ja die habe ich auch und von dem FFB modul gehen extra kabel ab für das chirp modul. Welche FFB haste?
Aui
Habe die Rhino MS-208 und dazu auch das chirpmodul von der internet seite www.1clickshop.de!
____________________________
Bmwflo20
meins ist von inno-parts und muss sagen bin nicht begeister da es sehr sehr laut ist man kann es auch nicht leiser stellen egal wo ich es hinbaue es ist sehr laut ich wollte ehr ein klassich nomrales qieten haben aber ,es ist zwar noch eingebaut aber habe es nicht mehr angesteckt.
____________________________
Bmwflo20
unterm handschuhfach musst dir die kabel suchen und zusammen tun , anbau anleitung findest du bei inno-parts oder evtl hier im forum.
____________________________
Aui
Also dann fällt mir nur noch ein das ich sie zu den kabeln auf und zu hänge?
____________________________
Aui
Hey also wie ist das jetzt mit dem chirp modul! Ist das eine gute idee oder eher nicht aber eigentlich finde ich die ganz logisch denn beim auf/zu machen bekommen die leitungen ja einen kurzen impuls und die dann könnte man doch da auch an die kabel das chirp modul anschließen?
____________________________