Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tiefblau328
Hauptthema:
Möchte etwas Servo-öl bei meinem 328 ci (Bj. 11/99) nachfüllen. Habe das Zentralhydraulik-Öl von Liqui Moly. Hat die Freigabe für BMW mit der Nr. 81 22 9 407 758! Kann ich das nun nehmen oder welches soll´s sein?
____________________________
SIGGI E36
hol dir doch das originale atf servo öl von bmw,was wollt ihr mit zubehör öle.
____________________________
Gas Guzzler
Na wenn es von BMW freigegeben ist und es das richtige Öl ist (Servolenkung), dann nimm es.
Wichtig ist, das Du kein Motorenöl oder eine Bremsflüssigkeit reinkippst.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
vikila
Welche Teilenr. hat das original Servoöl?
Ich habe zuhause ein BMW ATF D2 mit der Teilenr.: BMW 81 22 9 400 272 liegen, passt das?