Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MTJoker
Hauptthema:
Hi
meine Batterie hat ie Grätsche gemacht. Ich brauch also ne neue, leider sind die Aufkleber von der Batterie runter so dass mir die Bezeichnung fehlt :-( Handbuch find ich auch gerade nicht.
Hab mir grad schon nen Wolf gegoogelt- hat also jemand für mich die Bezeichnung von der Batterie im 318iS (Bj 93), ich meine diese 5 stellige (?) Nummer die da normalerweise drauf ist...
____________________________
ThaFreak
Sollte bei normaler Ausstattung eine 50AH-Batterie sein. Din-Nummer müsste 55056 sein, wenn ich es richtig im Kopf habe...
olli320is
Servus!

Ich fahr 318is,meiner hat ne 55AH drin!

Mfg
Class II
Ich habe eben gerade geschaut:

12V 55Ah 420A

555 059 042
____________________________
MTJoker
alles klar, danke leute ;-)
____________________________
The_Koka_Man_1
allso du kannst ohne probleme eine 75 ah batterie reinbomben ! ich hab auch eine drin kein problem damit is immer voll und ich höhr oft radio wenn motor aus is