Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CRAZYSIA
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 20.02.2006 um 18:18:17 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Bitte zukünftig im richtigen Forum posten! Das war schon das zweite Mal. Danke!

Hallo Freunde des Blau-Weissen propeller emblems, bei mir funktioniert leider die Sitzheizung nicht und das direkt auf beiden Seiten.Hab schon nach Sicherungen geguckt alles ok,die schalter gehen an,aber es tut sich leider nix ! Könnt ihr mir Helfen ? ;-)
____________________________
ICH LIEBE MEIN AUTO


Bearbeitet von - Pimboli am 20.02.2006 18:18:17
Dragon266
Nur die Sitzfläche, oder funktioniert die Rücklehne noch?
Schau mal hier
, da wirst eine Menge finden....
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
CRAZYSIA
Hi,
Beide Seiten funktionieren komplett nicht . Hab schon überall nachgeschaut,auch in den Foren ! Aber da steht meistens das die Heizmatten gebrochen sein müssen, aber das direkt alle 4 kaputt sind ? Mhhh
____________________________
ICH LIEBE MEIN AUTO