Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oweidekai
Hauptthema:
Kennt jemand diese Felgen " Tomason TN1" ?
Ich find die sehen auf dem e46 nicht schlecht aus.
____________________________
Wilhelmidelta
Hab die Teile bei eBay entdeckt, würden mir auch gefallen. Allerdings gibt es sie nur in blöden Größen, ausser 8.5 gibts z.b. keine andere Breite in 18".........
Schon grade für den Arsch, die sehen dann von der Seite gut aus und von hinten mit den 225er wie Trennscheibchen........uninteressant.......

Mfg
____________________________
Heizöldriver
Servus! Hab die Dinger auch schon bei eBay ins Auge gefasst. Meiner Meinung nach sehen die am Fahrzeug ziemlich "unspektakulär" aus. Da fehlt irgendwie noch ein schönes Tiefbett oder so.