Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hat jemand von euch vielleicht das selbe Sympton an der Lenkung? Es wirkt sich nur dann aus, wenn ich in ein Kurve lenke und erst wieder beim gerade einlenken, also sprich beim ausfahren der Kurve, tut es in der Lenkung, flattern. Sehr ähnlich, wie wenn die Räder bei 120 km/h nicht richtig ausgewuchtet sind. Nur viel schwacher. Hat jemand vielleicht ne passende Antwort? Danke
sixrun
haste spurverbreiterung???
War bei meinem Vater auch... (318Ci e46)
Räder falsch angezogen - Spurverbreiterung verzogen flattern bei Kurvenausfahrten...
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
Dani él
Ne, ich hab keine Spurverbreiterung drauf. Das hat er mit dem Sommerreifen gemacht. Und mit den Winterreifen auch. Jetzt mal ne blöde Frage, aber können es vielleicht die Querlenker sein?
sixrun
Haben die Spurverbreiterung Plangeschliffen, danach wars weg. Könnte so ziemlich alles am Fahrwerk sein. Vielleicht solltest Du mal Dein Lenkgetriebe in Verbindung mit dem Fahrwerk bei Deinem freundlichen... durchchecken lassen.
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...