Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwbill
Hauptthema:
Hallo zusammen,

muß vorn die Kotflügel ziehen. Dazu jetzt ne Frage: Wie bekomme ich die Kunstoffinnenverkledung des Radkastens richtig fest? Kleben?

Der Bill
xenon
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Radhausschale ist doch ausreichend verschraubt...
bmwbill
Die Radhausschale hat doch am Rande den Halt durch die Kotflügelkante die dann gebörtelt und gezogen wird. Anschliessend hängt doch das Kunstoffteil im Radlauf etwas runter. Oder liegt ich da falsch?
xenon
Bei Bedarf kann ja die Radhausschale auch etwas verformt werden, wenn man sie gut erwärmt. So dass im Endeffekt keine Lücke zwischen Kotflügel und Radhausschale bleibt und diese wieder am Kotflügel anliegt.

Wenns trotzdem hängt muss halt der gute alte Karosseriekleber herhalten...
bmwfan85
hi kannst du auch einfach mit einem cuttermesser ausschneiden klappt auch gut

mfg bmwfan85
bmwbill
vielen Dank, werde mich dann an die Arebit machen.

Der Bill