Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skydiver81
Hauptthema:
Hallo @ All
Habe mal eine Frage und zwar hab ich 18Zoll Chrom Felgen, sehen auch schön aus, habe nur ein problem und zwar platzt an ein paar stellen der chrom ab..
Was kann man da machen?Neulackieren kostet ein schweine Geld, und mit garantie ist nichts mehr da ich sie gebraucht bekommen habe.
____________________________
Marius
Hi,

das ist halt der nachteil bei Chromfelgen. Du kannst dies nicht vermeiden und es wird von zeit zu zeit immer mehr chrom an dieser stelle abblättern. Das einzigste was du machen kannst ist entweder dich damit abzufinden oder die felgen hochglanzpolieren zu lassen. Dann ist der Chrom zwar weg aber du hast mit dem abblättern nie wieder ein problem.

Selbst bei lexani felgen hatte ein kumpel das gleiche problem und hat diese abgegeben an den händler.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen