Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eagleone2904
Hauptthema:
Erstmal (Frohe Weihnachten)ich habe mein dad gesern mit meinem Cab. Fahren lassen , wie es nunmal so ist hat er es geschaft vorne rechts die felge zu zerbomben (danke papa):-)

Mein anliegen ist die Felgen sind Borbet t in 7x16 und 9x16 mit 225/45-16 rundum , die et weis ich leider ned, meine frage ist könnte ich 17´´ montieren ohne die Kästen zu ziehen? der wagen ist echt Tief ,hinten guckt der reifen etwa schon 1cm ins radhaus rein , vorne etwa 0.5cm , die kante ist schon umgelegt wie müssten die 17´´sein damit sie ohne nachareiten passen? ich habe davon nicht viel ahnung.

MFG
Eagle
wenn ihr pic´s wollt sagt es dann mache ich welche.
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)