Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SaintesTroisLettres
Hauptthema:
Hi Community,

zu aller erst wünsch ich frohe Weihnachten und viele schöne Auto-Parts unterm Baum :)

Nun zu meiner Frage: Passt n H&R Gewinde (wird im Verkaufsforum angeboten) von nem 320i Coupé auch auf ein 318iS Coupé?
Geht mir nicht speziell um das Fahrwerk im Anzeigenteil sondern allgemeine um die Gewindefahrwerk der Firma H&R! Und wie stehts mit dem Verstellbereich der beiden Achsen?

Danke und Gruß!
ThaFreak
Les dir doch mal das Gutachten von dem Fahrwerk auf der Homepage von H&R durch, da sollten deine Fragen beantwortet werden:
http://www.h-r.com/
Psycho-18
Hi,

das fahrwerk könnte passen, aber normalerweise gibts unterschiede zwischen 4 und 6 Zylinder einfach weil beim 6er der Motor schwerer ist.

aber wie mein vormann schon geschrieben hat kuck einfach bei H&R in das Gutachten oder lass die ne Kopie per E-mail von Verkäufer schicken
____________________________
Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot