Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero Cooool
Hauptthema:
Hi,
folgendes problem:
ich fahr ganz normal (schalte zwischen 2000 u. 4000 umdrehungen) auf einmal richt es ziehmlich unangenehm im innenraum die automatische umluftcontrolle schaltet auf umluft wird aber trotzdem nicht besser, ich dachte mir es kommt von der alten schrottkarre vor mir und habe es erst mal ignoriert. es wurde dann aber immer schlimmer obwohl vor mir keiner mehr war. nach ca.2km war ich zuhause und hab mal nachgeschaut, der öldeckel lag ein wenig abseits bei der zündverteilerbrücke und alles war voller öl!!! laut messstab war aber noch genug öl drin (im oberen drittel). hab den motor sauber gemacht den deckel wieder raufgeschraubt und testfahrt gemacht, der deckel ist zwar draufgeblieben aber es stink wie die hölle im innenraum und der auspuff qualm ist weiß.
Der wagen hatte vor 4 wochen eine neue zylinderkopf dichtung bekommen von einer fachwerkstatt mit garantie und so.
kann das auf die zurück zu führen sein. hab seit dem nichts am öldeckel zu schaffen gehabt bin auch nicht gefahren wie eine sau könnte man am niedrigen verbrauch im computer beweißen. hat einer ne idee was da passiert ist? und wie der gestang weg geht?
PT
Der Deckel war vermutlich nicht vollkommen zugedreht und hat sich allmählich gelöst.

Kontrollier es gelegentlich,aber eigentlich darf er sich von allein nicht drehen.

Den Geruch mußt du noch etwas ertragen.

Einfach ne intensive Duftdose in den Innenraum,als Gegenmittel.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
RedBull84
Ja ist mir auch mal passiert ;) Habe am Tag zuvor Öl nachgefüllt und den Deckel anscheinend nicht richtig zugeschraubt. Am nächsten Tag dann ist der Deckel beim Bremsen davongeflogen....