Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B.Tuning
Hauptthema:
wenn der Motorläuft und ich steige aus dem Auto und mache die Türe zu hört man wie kurz die Drehzahl runter geht und gleich wieder stabil wird??bei meinem Kumpel ist das nicht!! oder wenn ich im Auto Sitze im STand und das Fenster hoch lasse in den letzten 3 cm geht dann die drezahl wieder bissle runter und danach wieder stabil!!!
Hilfe ich glaub ich kauf mir wieder einen e30 weniger Technik!!
____________________________
Diagnose & Tuning auf www.abidig.de
adorable*m82
Also liegt meiner Meinung nach an Spannungsschwankungen.
Bei meinem Opel war das normal ;)
Beim BMW isses mir noch nicht aufgefallen...
Evtl, Batterie weng schwach, oder Lima

Greetz
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten
B.Tuning
An der Batterie kann es nicht liegen die wird ja nur zum Starten benötigt und hat beim laufenden Motor keine Funktion meines wissen!! Lima messen!! was muss die bringen V und A??
____________________________
Diagnose & Tuning auf www.abidig.de
Serial-Thriller
Hi,

Ja das wird die Spannungsschwankung sein.

Schalte mal die Innenraumbeleuchtung ganz aus, also das sie auch nicht angeht wennd ie Tür auf/zu geht.

Ich hab nu nagelneue Batterie drin, aber wenn der wagen kalt ist, also rgad angelassen und dann gleich Scheinwerfer anmache.. merkt man wie sie kurz fällt und nach 1er sekunde aber wieder oben ist. Mehr Strom, mehr Lichtmachine arbeit, somit muss der motor mehr "gummi geben" um seine drehzahl zu halten.

Und wenn en Batterie kaum geladen ist und/oder nun schon 3-4 jährchen alt dann kanns auch schon sein das die Schwankung für die par funzeln im Auto schon ausreicht um ne Drehzahlschwankung auszulösen.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
///M Flavoured
DREAD_NOT
Also ich hab das auch. Aber es war an meinem Auto noch nie anders!
____________________________
Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
nemexx`
Ist bei meinem coupe auch so wenn ich die tür zumache und das fenster dann den 1cm hochgeht, aber stört mich nicht
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!