Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B.Tuning
Hauptthema:
Hallo,

hab ein Problem bei meinem 328 Bj95 Cabrio. Wenn ein Fenster oder beide geöffnet ist und ich will es per Knopfdruck auf den Fensterheber schalter schließen, bleibt es immer wieder stehe und ich muss das 3-4 wiederholen bis das Fenster zu ist. Bleibe ich auf dem Knopf fährt es ganz hoch ohne anzuhalten. HAb schon die Schienen geschmiert und fenster läuft eigentlich frei mmmhh hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt??
____________________________
BlackBeamerBaby!
hab das gleiche problem bei meinem 320 coupe. ich habs noch nicht überprüfen lassen aber ich vermute dass es ein mechanisches problem ist. ich glaub der mechanismus muss erneuert werden. das nervt mich auch schon die ganze zeit. ist jedoch nur auf der linken seite bei mir.
Powerpack
Hab das gleiche Problem, aber auch nur auf der linken Seite. Tritt komischerweise aber auch nicht immer auf. Aber an was das liegt??? Auch keinen Plan.



____________________________
Wir sind sicherheits bewusste autofahrer......
ab 200 schnallen wir uns an ;-)
Silverstar82
Hab das gleiche Problem gehabt. Und zwar am Beifahrerfenster. Komischerweise hat Silikonspray bei mir geholfen und seitdem ist es weg.
Sc[A]rY
War/ist bei mir auch so. Wahrscheinlich is bei euch auch ne Gleitschiene kaputt und deswegen Stoppt das Fenster wenn man es hochfährt. "Kindersicherung" damit sich keiner die Finger einklemmt. Sprich wenn Fenster hoch geht und jemand Finger hin tut gehts ja nun runter. Hängt die Scheibe nich richtig verhakt sie sich irgendwo und reagiert eben nunma =)
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
peppy1002
Bei mir war es an meinem Cabrio genau so. Bei BMW konnte man mir auch nicht helfen,die haben gesagt das man dann erstmal eventuell den motor und so tauschen müsste, habe es dann sein gelassen.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz