Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DavidE36
Hauptthema:
Hallo leute ich habe bei ebay rückleuchten gekauft, jetzt brauche ich eine abe , hat da jemand was??? würde mich sehr freuen. schaut euch die rückleuchten einfach an Artikelnummer:8021775898

sage schon mal D A N K E ! ! !
Dscomputer@arcor.de
nilen
Hi,
der Ebay - Mensch hat ja nix geschrieben von wegen ABE oder so.
Hast du ihn mal gefragt?
Kann ja sein das ein E Prüfzeichen drauf ist, dann musste se nurnoch anbauen und fertig.
mfg
____________________________
___________________________________
MfG Nilsen

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)

[Fußraumverkleidung Fahrerseite Limo E36 zu verkaufen ;) pm an mich!]